Allgemeine Informationen

Für Kurzentschlossene gibt es noch immer Karten ab 19.00 Uhr an der Abendkasse vor dem Schauturm auf dem LGS-Gelände.

Hinweis: Es können keine Tickets reserviert oder zurückgelegt werden. Der Onlineticket Vorverkauf für den jeweiligen Tag endet um 16.00 Uhr. Gekaufte Tickets können grundsätzlich nicht umgetauscht werden.

Vorstellungsbeginn ist ca. 21.00 Uhr (nach Einbruch der Dunkelheit)

Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt. An Ständen gibt es Leckereien, Getränke, Popcorn - einfach alles, was zu einem schönen Kinoabend dazu gehört! Bitte verzichtet auf das Mitbringen von Getränken, da wir uns hauptsächlich vom Getränkeumsatz finanzieren - Danke!

Ein Open-Air Kino ist kein Abend am Sofa. Wir sind mitten in der Natur, was die Atmosphäre ja so einzigartig macht. Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur gute Stimmung! Jeder der sich eine Karte kauft, trägt also das Wetterrisiko mit. Wir spielen auch bei unbeständigem Wetter, deshalb bitte warme und wetterfeste Kleidung mitbringen! Und was wir um diese Jahreszeit auch oft erleben: Wenn der Tag auch mal verregnet sein sollte, meistens klart es gegen Abend wieder auf. Nur bei starkem Sturm müssen wir die Leinwand aus Sicherheitsgründen zuziehen.

Jugendliche unter 16 Jahre können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten eingelassen werden. Ältere Freunde gelten nicht als Erziehungsberechtigte. Zusätzlich ist auch die FSK-Freigabe der Filme zu beachten.